Hiestro Logo     Büro und Werkstatt Werkstatt Carport

Ihr Spezialist für Tiefbau  -  Strassenbau  -  Hochbau  -  Rohrleitungsbau

HOME

ÜBER UNS

PROFIL

REFERENZEN

KONTAKT

IMPRESSUM

Die im Jahr 1991 gegründete Firma Hiestro-Bau GmbH ist ein mittelständisches Tief- und Straßenbauunternehmen
mit Betriebssitz im Ortsteil Obernessa in der Stadt Teuchern.
 
Unser Leistungsumfang beinhaltet sämtliche Tief- und Straßenbauarbeiten sowie Kanal- und Leitungsverlegung für Wasser, Abwasser und Gas.
Weiterhin sind wir im Hochbau tätig und führen Abbrucharbeiten mit anschließendem Recycling aus.
 
Unser Haupttätigkeitsfeld bezieht sich auf die Regionen Sachsen-Anhalt, Sachsen und Thüringen. Dies schließt aber Arbeiten in anderen Teilen Deutschlands nicht aus.
 
Seit März 1996 sind wir Mitglied in der Gütegemeinschaft “Güteschutz-Kanalbau”. Im Jahre 1996 wurde uns das Gütezeichen A 1 verliehen, 1999 dann das Gütezeichen AK 1.
 
Die DVGW Zulassung für Gas (G 3) und Wasser (W 3) haben wir im Jahre 1998 erhalten. Seit 2000 sind wir im Besitz der Zulassungen für Gas (G 2) und Wasser (W 2).
 
[Hiestro Bau GmbH] [Über uns] [Profil] [Referenzen] [Kontakt] [Impressum]